sonnenuntergang steine und ostsee

Lerne schnell und praxisorientiert die fotografischen Grundlagen

Trag deine Emailadresse in das Formular ein. Im Tausch dafür erhältst du mein E-Book „Fotografieren lernen – Fototechnik“. Damit lernst du schnell und praxisorientiert die fotografischen Grundlagen der Technik. Und das tolle: Im pdf-Format kannst du das E-Book jederzeit auf deinem Handy dabei haben (sofern dein Handy pdfs anzeigen kann). Selbst wenn du durch Landschaften wanderst, in denen du keinen Empfang mehr hast, kannst du so auf die Erklärungen zurückgreifen und musst dir (noch) nicht alles merken. 😉

Titelbild E-Book Fotografieren lernen Fototechnik

In diesem E-Book erwarten dich 49 Seiten mit Erklärungen zu den zentralen Elementen der Fotografie. Hast du dieses E-Book durchgearbeitet, dann:

  • sind dir die Begriffe Blende, Brennweite, Belichtungszeit und Lichtempfindlichkeit geläufig.
  • du weißt, wie du diese Elemente für deine Fotografie nutzen kannst.
  • das Histogramm ist dir ein willkommenes Hilfsmittel für die richtige Belichtung.
  • du lernst, worauf es neben der Technik bei der Fotografie noch ankommt.
  • wirst du sichtbar bessere Bilder machen.
  • reproduzierbar tolle Fotos aufnehmen.

Mein E-Book für deine Mailadresse

Außerdem erhältst du Emails von mir, wenn neue Inhalte auf meiner Website erscheinen, wie zum Beispiel neue Beiträge zur Fotografie oder auch neue Fotoübungen. Denn neben der ganzen Theorie brauchst du die Praxis und die Erfahrung. 🙂

Und natürlich wirst du informiert, sobald der zweite Teil zu meinem E-Book erscheint. So viel sei dir an dieser Stelle jetzt schon verraten: Nach der Technik werden wir darin in das Thema Bildgestaltung abtauchen. Denn spannende Bilder aufzunehmen, geht (in den meisten Fällen) mit sehr einfachen Mitteln.

Es kostet dich nichts. Versprochen.

Durch die Eintragung entstehen dir keinerlei Kosten. Und auch Spam werde ich dir nicht schicken. Genauso wenig, gebe ich deine Mailadresse an Dritte weiter. Du kannst auch gern einen Blick in meine Datenschutzerklärung werfen. Und natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.

Wenn du mein E-Book haben willst, aber deine Mailadresse nicht angeben möchtest, kannst du jenes auch für 15€ erwerben. Das E-Book findest du bei Digistore24. 🙂

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner